Alles Gute Holländischen Import

Morgen geht es für die Mannschaft nach Uelzen, heute feiert die Frau ihres Vertrauens ihren 40. Geburtstag. Annelies Schnoor, diejenige die sich mit Mann Bastian um die Verpflegung im Stadion kümmert, hat heute Grund im Kreise der Familie zu feiern. Insider flüsterten, dass ihre Family das allerdings schon die ganze Woche in Dänemark mit ihr taten – Geburtstagswoche! Wir wollen da natürlich in nichts nachstehen und recht herzlich gratulieren und für die Zukunft nur das Beste wünschen. Seit einer ganzen Weile kümmern sich die Schnoors um das Wohl der Fans und besonders des Teams, daher haben alle schnell Vertrauen gefasst und freuen sich immer Annelies zu sehen. Leider gibt es aber auch traurige Nachrichten von der holländischen Frohnatur, denn zum Jahresende werden sie und Bastian ihre Arbeit einstellen müssen. Berufliche und zeitliche Einspannung lassen den TuS als Hobby nicht mehr zu. Edelfans werden die beiden aber ewig bleiben und gehen mit 4 traurigen Augen. Bis zum Ende des Spieljahres wollen sie aber nochmal alles gehen! Wer allerdings selber Lust hat einen Job in der TuS Familie zu übernehmen der nebenbei noch eine Garantie auf neue Freundschaften bietet, der kann sich gerne bei uns melden. Wir sind fieberhaft auf der Suche Ersatz zu finden! Weitere Informationen liefern wir gerne. Per Mail sind wir über info@tus-harsefeld-fussball.de jederzeit zu erreichen.

ALLES GUTE ANNELIES!