ALTLIGA-FUSSBALL BEIM TUS HARSEFELD

Unsere überaus erfolgreiche Altliga Konstellation möchten wir unseren Gästen der Homepage nicht vorenthalten. Seit dem Jahr 1987 nimmt die Altliga offiziell am Punktspielbetrieb teil. Zunächst mit der Ü40 auf Kleinfeld und seit 1994 auch mit der Ü32 auf dem Großfeld. In dieser Zeit wurden bisher 22 (!) Titel errungen und es kommen stetig welche hinzu.

Da gerade im Ü32-Bereich in früheren Zeiten oftmals Engpässe bestanden, wurde hier ein Zusammenschluss – analog dem Jugendbereich – mit dem TSV Apensen gemacht. Wir sind hoch erfreut, dass es in Zeiten rückläufiger Meldungen im Bereich von Ü32 Teams möglich war beginnend mit der Saison 2018/2019 sogar eine zweite Vertretung der Ü32 in den Spielbetrieb zu integrieren. Die Ü32 I besteht nun vorwiegend aus ehemaligen Legenden des TSV Apensen wohingegen sich die neu formierte Mannschaft überwiegend aus Harsefelder Urgesteinen zusammensetzt. Wir hoffen, dass sich dieser positive Trend fortsetzt.

Da die Altliga über Ihre eigene Homepage verfügt, möchten wir diese unten stehend verlinken und euch auf einen Besuch einladen.

ANSPRECHPARTNER

ALTLIGA OBMANN