Kabine

Andi Kähm wird 20 – der TuS reist morgen ins Bremische nach Hagen

Ein runder Geburtstag in Reihen des TuS Harsefeld. Lausbub Andreas Kähm wird glatte 20 Jahre alt am heutigen Tag. Damit ist er immer noch einer der allerjüngsten im Kader aber gefühlt schon ewig dabei und nicht wegzudenken. Seine erfrischend unbekümmerte Art gehört einfach dazu und lässt die gesamte Truppe häufig einfach nur lachen. Ein klasse Typ! Sportlich braucht man nicht viel Worte darüber verlieren, dass er der wohl talentierteste Kicker in Reihen der grün-weißen ist. Mit unglaublichem Tempo und Technik ausgestattet muss er nur noch die Konstanz in seine Leistungen bekommen, aber auf dem Weg ist er, denn er ist ja trotz seiner 20 Lenze noch jung. Andi, hab einen überragenden Tag und lass morgen einen Geburtstagstreffer folgen – dann weht der Ibrazopf noch besser im Wind!

Sollte Kähm ein Treffer gelingen würde das in Hagen geschehen, denn dort trifft der TuS morgen um 18:00 auf den Vorjahresvizemeister Hagen/Uthlede. Im Vorjahr sah es lange Zeit so aus als würde Hagen durchmarschieren in die Oberliga, als kurz vor Saisonende Verletzungspech und eine Negativserie dazu führte, dass Bornreihe noch vorbeizog. In diesem Jahr gehört die Elf vom neuen Coach Klimmek erneut zum absoluten Favoritenkreis und konnte bisher 3 von 4 spielen gewinnen. Der TuS muss alles in die Waagschale werfen um erfolgreich zu sein. Es verspricht eine tolle Partie in Hagen zu werden – kommt vorbei!

Instagram