Dennis Osuch feiert Geburtstag

Nächster Geburtstag im Landesliga Kader des TuS Harsefeld. Pünktlich zum Vorbereitungsauftakt hat Dennis Osuch Geburtstag. 24 wird der Tempodribbler am heutigen Tag und befindet sich derzeit mitten in der Klausurphase. Aufgrund seines Studiums in Wilhelmshaven betreibt Osuch seit einiger Zeit einen großen Aufwand für seinen TuS und bringt trotz der Belastung durchweg überzeugende Leistungen. Dennis ist seit seiner Verpflichtung in der Aufstiegssaison 2013/2014 unverzichtbar für Dennis Mandel und hat sich stetig weiter entwickelt. Auch zum Führungsspieler, was dadurch verdeutlicht wird, dass er in dieser Saison bereits einige Male die Mannschaft als Kapitän auf das Feld führte. Osuch ist mittlerweile ein nicht wegdenkbares Gesicht des TuS und bringt seine Gegenspieler auf dem Flügel häufig zur Verzweiflung. Ansonsten ist Dennis ein Vorzeigecharakter und wir wünschen ihn uns noch viele, viele Jahr in grün-weiß. Dennis, viel Glück bei den Klausuren und hab einen hervorragenden Tag!