Der Nächste bitte: HAPPY BIRTHDAY TIM

Seit nun fast 10 Jahren ist er für unsere „Erste“ als Teammanager aktiv und heute einfach nicht mehr aus dem Herrenbereich weg zu denken.
„Mädchen für Alles“ – oft negativ behaftet, trifft aber kein Ausdruck besser auf ihn zu als dieser. Positiv natürlich.
Er organisiert wirklich alles was beim Spielbetrieb anfällt, kümmert sich um die Aussendarstellung, berichtet per Liveticker von den Spielen und hat auch immer ein offenes Ohr für „seine Jungs“.
Um nur ein paar Punkte zu nennen.

Auf diesem Wege möchten wir dir auch noch zu deinem 2. Kind – deiner Tochter Jale – gratulieren, die vor 2 Wochen auf die Welt kam.

Also Tim – Vielen Dank für dein Engagement, deine Ideen und Kreativität. Bleib wie du bist!
Genieße deinen Ehrentag und lass es dir gut gehen!

Instagram