Englische Woche: Der TuS heute zu Gast in Bornreihe

Der Auftakt ist geglückt, heute wird es dann bereits weiter gehen. Um 19:30 muss der TuS im Teufelsmoor antreten. Der Gastgeber aus Bornreihe hat seit einer gefühlten Ewigkeit kein Pflichtspiel mehr bestreiten und erst 12 Mal antreten können. Ein Mammutprogramm wartet auf die Elf von Neu-Coach Sasa Pinter. Zwar befindet sich Bornreihe im Tabellenkeller, hat aber wie erwähnt mit Abstand die wenigsten Spiele, somit ist die Position zu relativieren. Hinzu kommt, dass sich die blau-weißen in der Winterpause neu sortiert haben. Neben Neu-Coach Sasa Pinter sind einige Spieler mit höherklassigen Erfahrungen zum Kader gestoßen, sodass die Qualität gesteigert wurde. Die Testspiele zeigten bereits, dass der Findungsprozess gute Schritte macht. Der TuS muss also auf der Hut sein und über 90 Minuten absolut konzentriert zu Werke gehen. Es wird vermutlich ein ganz anderes Spiel als am Samstag gegen Emmendorf zumal der Untergrund sicherlich nicht leicht zu bespielen sein dürfte. Der TuS ist gewillt die gute Leistung zu bestätigen und freut sich auf das Flutlichtspiel im Teufelsmoor.