Frohes Neues und EDEKA MEIBOHM CUP

Wir wünschen allen TuS Sympathisanten ein tolles neues Jahr 2019. Wir hoffen, dass ihr alle gut reingekommen seid. Wir möchten den Jahresbeginn gleich nutzen um die Aufmerksamkeit auf den demnächst anstehenden 7. Edeka Meibohm Cup zu lenken. Am zweiten Samstag des Jahres, diesmal am 12. Januar, steigt das tolle Hallenturnier in Harsefeld. Bereits am kommenden Wochenende steigen die Turniere von unserer Zweitvertretung TuS Harsefeld 2. Herren (Samstag ab 13.00 Uhr) und der TuS Harsefeld 1. Damen (Sonntag ab 11.00 Uhr) in der Harsefelder Jahnstrasse. Wir wünschen euch hierbei einen super Start und viel Erfolg. Der Aufbau der Banden erfolgt morgen in gemeinschaftlichem Rahmen. Ausserdem möchten wir noch auf das auf uns folgendene Turnier des VfL Güldenstern Stade hinweisen. Am Sonntag Vormittag am 13.01. steigt der überragende besetzte 2019. Kommt vorbei.