Geburtstag am Tag des EDEKA Cups: Happy Birthday Betty

Was kann es schöneres geben, als am Turniertag Geburtstag zu haben?! Erleben darf das heut die gute Seele des Teams und unsere einzige weibliche Person im Team: Betty Janßen-Bäcker. Noch klingt der Nachname etwas seltsam, aber wir freuen uns über die Änderung immer noch sehr 😉Betty wird selbst an ihrem Ehrentag heute für den TuS zur Verfügung stellen und nach einem ausgiebigen Familien Brunch in der Halle präsent sein und bei Zwischenfällen zur Verfügung stehen. So wie immer. Jeder der den Kader des TuS kennt, weiß das Bettys heilende Hände in der Saison immer viel arbeiten müssen und dies immer zur Zufriedenheit von Dennis Mandel. Ohne Betty ginge nichts. Wir freuen uns dich bei uns zu haben und wünschen die einen tollen Tag! Wir stoßen in der Halle dann nochmal an!

Instagram