Geburtstag kurz vor dem Duell mit den Schlossparkkickern

Am Sonntag geht es weiter für den TuS Harsefeld. Diesmal muss die Elf auswärts im Etelser Schlosspark antreten, zuvor feiert aber noch einer der Kapitäne Geburtstag. Danny Berner wird heute 24 Jahre alt und wir wollen der Defensivkante dazu recht herzlich gratulieren. Der großgewachsene Linksfuss ist in seinen jungen Jahren schon zur absoluten Führungsfigur im Kader von Dennis Mandel gereift und schwingt das Zepter in der Defensive. Als einer der größten Ligaspieler häufig mit einem der Kleinsten, Marcel Ziemann, an seiner Seite, wirkte das Duo eher wie Patt und Pattachon. Zuletzt rückte Phillip Seib an seine Seite – zwei Kanten im Zentrum, wie Jan Bröhan es formulierte. Ob Dennis Mandel auch in Etelsen auf diese Variante setzt bleibt abzuwarten, bei Mandel weiß man ja nie, denn auch mit dem TSV Etelsen hat er und seine Truppe eine ganz harte Nuß zu knacken. Die Duelle mit den Schlossparkkickern waren zuletzt immer auf Augenhöhe und sehr eng. Kleinigkeiten gaben meist den Ausschlag. So wird es wohl auch am Sonntag wieder sein. Die Mannschaft hat sich darauf unter der Woche gezielt vorbereitet, besuchte gestern noch im Kollektiv Sponsor EDEKA Meibohm und freut sich nun auf das Spiel am Sonntag. Ein Bierchen sei Danny im Kreise seiner Jungs aber gegönnt – hab einen geilen Tag und halt den Laden am Sonntag zusammen!