Großer Andrang beim Kick-Off – Online Tauschbörse

Was für ein Andrang beim Kick-Off zum Stickerstars Event des TuS Harsefeld! Schlangen standen schon weit vor der offiziellen Eröffnung auf den Parkplatz von EDEKA Meibohm und konnten es kaum erwarten die Alben zu erwerben und das Sammeln zu beginnen. Zuvor war aber noch die offizielle Eröffnung nötig! Nachdem alles Formelle erledigt war ging es los und es gab kein halten mehr vor den Kassen! Wahnsinn was an den Tischen dann alles schon geklebt und getauscht wurde. Wir als Organisatoren können nur sagen, dass die leuchtenden Augen es alleine wert waren dieses wahnsinnig tolle Projekt umzusetzen. Es war viel Einsatz der sich mit dem heutigen Tag absolut gelohnt hat. Ein überragend tolles Projekt für die Sparte Fußball wurde angestoßen und es wurde genauso toll angekommen. Wahnsinn! Das zeigt, dass der Verein lebt und der Zusammenhalt nur noch ausgebaut werden muss. Egal ob 6 oder 66 alle im TuS haben Bock auf das Projekt und den Verein! Wir sind begeistert, sparen und jetzt jegliche weitere Worte, werden die kommende Woche über weiter berichten und haben einfach mal eine erste Plattform zum Tausch eingerichtet:

Ansonsten gilt es für alle die heute da waren unseren Jungs auch für morgen beim schweren Auswärtsspiel in Cuxhaven alle Daumen zu drücken! Denn das darf bei aller Freude nicht vergessen werden – das Spiel auf dem geliebten grünen Rasen!