Hallenturnierserie im Januar

+++ 6. EDEKA MEIBOHM CUP – AUSLOSUNG +++

Die Plakate hängen schon eine Weile, die Gruppenauslosung nahmen Levi & Jale ebenfalls schon vor – man steuert stark auf den 6. EDEKA Meibohm Cup zu. Am 13. Januar ab 13.00 gibt es neben hochklassigem Hallenzauber auch wieder leckeres Bier, super Stimmung und einiges an Fachgesprächen in der Halle Jahnstraße. Schon jetzt wollen wir auf das Event hinweisen und werden es euch bis zum Anpfiff regelmäßig in Erinnerung rufen. Man darf gespannt sein ob die neu formierte Truppe von Eintracht Cuxhaven I. Herren ihren Titel verteidigen kann oder ob jemand anders aus dem starken Teilnehmerfeld den Cup mit nach Hause nehmen wird. Die Gruppenauslosung hat zumindest schon mal Spannung vorprogrammiert. Also streicht euch bereits jetzt den 13. JANUAR rot im Kalender an.

Ausserdem freuen sich natürlich auch die weiteren Turniere unserer TuS Teams über viele Zuschauer und tolle Stimmung. Am Samstag, den 6. JANUAR startet die Zweite des TuS, am Tag drauf steigt der Elektro Meyer Cup der Dritten und am 14.1. schließt die Damenmannschaft mit dem. LUDIGKEIT & SÄLAND CUP die Turnierserie ab.

Wir freuen uns auf den Januar!