Happy Birthday Ole Bruns

Und wieder mal Geburtstag in unseren Reihen. Diesmal ist Mittelfeldstratege Ole Bruns dran. Geschmeidige 29 Jahre ist er seit heute jung. Auf dem Papier geht es in Richtung „Alt“, Ole selber fühlt sich körperlich nach seiner ausgestandenen Schambeinentzündung wie 20. Der Schnellste war Ole ja noch nie, aber taktisch überragend und ein absoluter Eckpfeiler der Mannschaft. Das zeigte der Stratege nach seiner Rückkehr. Als Bruns zurückkehrte auf die 6, begann die Serie ungeschlagener Spiele. Nur eine Niederlage musste er selbst in dieser Saison einstecken, ausgerechnet im letzten Spiel des Jahres. Wir hoffen, dass „Oleg“ wirklich körperlich noch einige Jahre auf der Kerbe hat und uns noch lange erhalten bleibt. Ole, hab einen schönen Tag – heute Abend darfst du dann trainieren!