Happy Birthday Phillip Seib

Am heutigen Rosenmontag feiert TuS Neuzugang Phillip Seib seinen 25. Geburtstag! Da wir Pipo im Zuge seiner Verpflichtung schon genug über den grünen Klee gelobt haben, wollen wir es heute etwas kürzer halten 😉 Nach seinem Florida Urlaub (siehe Beitragsbild) ist er nun vollkommen beim TuS eingestiegen und hat seine Qualitäten in den Vorbereitungsspielen bereits mit eingebracht. Auch die Abstimmung mit den Kollegen wird besser, rein menschlich fühlt sich Pipo bereits jetzt pudelwohl – schön zu hören! Auch im Test am Samstag gegen seinen früheren Verein A/O war er dabei und konnte den ersten Sieg verbuchen. Zwei Tore seines Kollegen Schawaller bedeuteten am Ende ein 2:0. Am Samstag – sofern das Wetter mitspielt – will Phillip dann seinen Pflichtspieleinstand geben – bei Komet Pennigbüttel! Wir wünschen dir heute einen überragenden Tag, alles Gute Pipo!