Heimsieg gegen Westercelle folgt Bustour nach Uelzen

Aufsteiger scheinen dem TuS in dieser Saison zu liegen. Nachdem schon Ritterhude und Emmendorf bezwungenen werden konnten, wurde heute auch Westercelle bezwungen. Im Waldstadion konnte der TuS durch Tore von Sylla und Schawaller den Sieg einfahren. Die Gäste spielten sehr defensiv, der TuS spielte geduldig und effektiv. Am Ende verdiente man sich den Sieg und die Punkte 9-11. Pascal Schawaller war es vorbehalten in der Nachspielzeit den Sieg einzutüten. Die Szenen und Tore können heute Abend erstmals auf auf FuPa nachverfolgt werden. Daniel Tomforde kümmert sich darum die interessierten mit den gefilmten Szenen zu versorgen! Danke dafür – wir sind jetzt auch im FuPa TV Team!

Außerdem wollen wir alle Interessierten zur nächsten Bustour einladen. Nach Uelzen startet der Bus am kommenden Sonntag um 11:30 vor dem Kunstrasen! Wir freuen uns über alle die dabei sein wollen!