Heißer Tanz in Ritterhude erwartet

Bereits am Samstag muss der TuS Harsefeld in der Landesliga wieder ran. Der Saisonstart ist mit 5 Siegen aus 6 Spielen geglückt, die Mannschaft wirkt derzeit stabil. In Ritterhude steht am Samstag aber eine größere Prüfung bevor, denn die Gastgeber müssen punkten. Bisher liegt das Team mit 2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und will sich zügig freischwimmen. Der TuS muss daher insbesondere die Zweikämpfe annehmen und seine kämpferischen Qualitäten auspacken. Ein Jungspund machte dies bereits gegen Emmendorf – Niko Karsten. Er warf sich in jeden Zweikampf und jeden Ball, genauso muss es auch am Samstag sein. Das Trainerteam bereitet das team wie gewohnt gezielt auf den Gegner vor. Im Vorjahr konnte der TuS beide Partien gewinnen, will diese Serie auch am Samstag fortsetzen. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr in Ritterhude.