Kai-Ole Ehrlich entscheidender Mann in Stinstedt

Es war das erwartet unangenehme Spiel in Stinstedt. Der bereits als Absteiger feststehende Gasteber stand sehr tief und ließ dem TuS die Initiative. In der ersten Hälfte ergaben sich so allenfalls Halbchancen. Geduld war gefragt. Diese brachten die Jungs in grün-weiß auf und der Dosenöffner war dann der verwandelte Elfmeter von Routinier Sascha Martens. Zuvor war Kai-Ole Ehrlich von Keeper der SG nach Vorlage von Patrick Reis gelegt worden. Jener Ehrlich war dann auch für den vorentscheidenden Treffer verantwortlich. Der eingewechselte Sylla bediente Ehrlich und der blieb cool, hob den Ball über den Torwart ins Netz. Das Spiel schien entschieden, doch nachdem TuS Abwehrchef Danny Berner verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, nutze Stinstedt die Neuordnung und Hildebrandt traf. Der TuS ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und brachte die Führung über die Zeit. Am kommenden Mittwoch wird dann mit dem Nachholspiel in Etelsen die Tabelle begradig bevor es in die letzten Spiele der Saison geht.