Kurz vorm Aufgalopp: Daniel Tomforde feiert Geburtstag

Am Sonntag soll der Ball nun erstmals wieder rollen für die grün-weißen und dann auch gleich noch gegen den Topgegner Hagen/Uthlede. Wie es aussieht wird der Rasen im Waldstadion mitspielen, die Gemeinde wird den Platz nochmal aufbereiten, sodass es endlich losgehen kann. Mit Hagen kommt der Spitzenreiter ins Waldstadion. Die Mannschaft des im Sommer scheidenden Coaches Klimmek startete mit einem 1:1 gegen Teutonia Uelzen ins neue Spieljahr und ließ dadurch Eintracht Celle punktemäßig aufschließen. Mit 38 Zählern liegen die beiden Teams nun einen Punkt vor dem TuS Harsefeld der seinerseits noch ein Spiel in der Hinterhand hat. Die Mandel-Elf hat sich gezielt vorbereitet, weiß aber natürlich noch nicht wo man steht. Da kommt mit Hagen natürlich gleich der richtige Gradmesser um zu sehen in welche Richtung es geht. Es wird mit Sicherheit eine hochinteressante Partie zwischen zwei Spitzenteams der Landesliga.

Mit dabei sein wird natürlich auch Daniel Tomforde, der Mann der im Verlauf der Vorsaison mit ins Team der Offiziellen gerückt ist und sich schnell unverzichtbar gemacht hat. Hesso ist heiß auf die Rückrunde, so heiß, dass er ab sofort seine Jungs auch von der Bank aus mit unterstützen will und wird. Zuvor können wir ihm aber noch zum 31. Geburtstag gratulieren. Vor einem Jahr als Hulk Hogan genullt, geht er nun schon auf die 40 zu! Alles Gute dazu Hesso, lass es dir gut gehen heute! Wir freuen uns dich bei uns zu haben, mach weiter so!

Alle anderen hoffen wir am Sonntag im Stadion zu sehen. Unterstützt euren TuS! Wir freuen uns auf den Start!