Letzter Heimspieltag: Der TuS erwartet Teutonia Uelzen

Es ist viel los zum Ende einer Saison, besonders jetzt mit dem RasenRetter-Projekt. Aber gerade diese Rastlosigkeit treibt einen Sportler ja an. Trotz der Niederlage in Celle hat der TuS nämlich – neben der Finanzierung der neuen Kunstrasenanlagen – weiterhin Ziele. Eins davon ist es die 60 Punkte Marke zu knacken. Gelingen kann dies mit einem Sieg gegen Teutonia Uelzen am kommenden Samstag um 16:00 im heimischen Waldstadion. Leider kann ein Spieler sein letztes Heimspiel nur vom Rand aus verfolgen. Sascha Martens ist weiterhin verletzt, wird es aber auch so noch ein letztes Mal genießen. Außer ihm wird Nils Bockelmann ein (zunächst) letztes Mal im Waldstadion das Dress der Ligamannschaft überstreifen. Bei ihm wird aber gewiss irgendwann nochmal ein Einsatz hinzukommen, denn bei Personalnot wird er der Erste sein, der zur Stelle ist. Zuletzt wird es auch für Kai-Ole Ehrlich ein besonderes Spiel. Das letzte Heimspiel in seinem Wohnzimmer Waldstadion, da dürfte vielleicht eine Träne verdrückt werden. Das traditionelle Freibier für die treuen Fans gehört natürlich zu jedem letzten Heimspiel der Saison dazu. Hoffen wir, dass der TuS seine Chancen am Samstagl wieder besser nutzt und die Hopfenschorle bei einem möglichen Sieg dann im Anschluss an das Spiel noch einen Tick besser schmeckt. Auf eine geile Saison die das Team gespielt hat, egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen – wir sind stolz auf DAS TEAM! 

Bei gelockerter Stimmung ist dann natürlich jeder Anwesende (oder mitlesende) weiterhin recht herzlich dazu eingeladen, sich an der Rettung des Kunstrasens zu beteiligen, wir erinnern daher immer wieder gerne an: 

www.tus-harsefeld.de/rassenretter
#rasenretter

Instagram