Marco Tobaben wird 20

Runder Geburtstag beim TuS. Youngster Marco Tobaben wird heute 20 Jahre jung. Kurz nach dem Jahreswechsel der nächste Grund erneut zu feiern. Leider konnte Marco in dieser Saison bisher nicht in den Spielbetrieb eingreifen, da er sich immer wieder hartnäckige Verletzungen zuzog. Häufig macht ihm sein Knöchel zu schaffen und bremst ihn genau dann aus, wenn er wieder fahrt aufnimmt. In 2017 soll dies aber vorbei sein und wir hoffen, dass der talentierte Defensivspieler schnell wieder in Tritt kommt um für Dennis Mandel wieder eine Alternative zu werden. Bis zum Vorbereitungsauftakt wird Marco sich sicherlich schon etwas in Schuss bringen und dann freuen wir uns genauso auf seine Rückkehr wie er sich heute über seinen Geburtstag freuen kann. Marco, bleib wie du bist und hab einen tollen Tag!