Matej Kocmarsky kehrt zurück

Lange hat er es nicht ausgehalten ohne seine Jungs vom TuS Harsefeld – Matej Kocmarsky kehrt nach einer Saison Abstinenz zurück ins Waldstadion. Der Tus Harsefeld freut sich, dass sich der Publikumsliebling es nochmal wissen will. Der 33-jährige ist fit, holte sich gerade mit der Ü32 des VfL Güldenstern Stade die Meisterschaft und steigt ab Juli wieder in die Vorbereitung in Harsefeld ein. Der Spaßvogel wird die Offensive beleben. Sein ehemaliger Partner Stephen Famewo ist leider von Bord gegangen, dafür übernimmt „Macho“ nun seinen Posten. Wir hoffen, dass er gesund bleibt und wieder an seine alte Form und Statistiken anknüpfen kann. Dass er menschlich ein absoluter Gewinn ist, ist ohnehin unbestritten. Seine Jungs und der gesamte Verein freuen sich auf ihn. Willkommen zurück Macho!

Instagram