Nico Osuch beschert dem TuS einen Arbeitssieg

Ein Kracher von Nico Osuch gut 20 Minuten vor dem Spielende entschied das Derby in Stade zu Gunsten des TuS Harsefeld. Zuvor war es harte Arbeit gegen eine bissige Stader Mannschaft. Sie war sehr gut eingestellt. Der TuS spielte zunächst zu behebig. Aber weiterhin geduldig. Das zahlte sich aus. Nach einem Standart landete der Ball im Zentrum des 16ers. Nico Osuch visierte an und drosch die Kugel direkt in den rechten oberen Winkel. Überragender Dropkick. Geiler Treffer. Danach konnte Bruder Dennis Osuch das Spiel entscheiden. Nach starker Vorarbeit von Maximilian Schulwitz wurde der Ball aber genau ans Lattenkreuz abgefälscht. Den Deckel drauf machte Kapitän Danny Berner in drr Defensive als er kurz vor Schluss die grösste Stader Chance des eingewechselten Wulff überragend vereitelte. Harte Arbeit, wie zuvor erwartet. Das Spielglück war auf Seiten des fleißigen TuS. Glückwunsch an die Mannschaft.

einvereineinweg #landesligalüneburg #nurdertus #derbysieger