Niko Karsten feiert seinen 19. Geburtstag

Wieder mal ein Geburtstag in Reihen des TuS. Jungspund Niko Karsten wird heute 19 und wir gratulieren unserer #4 dazu recht herzlich. Der hoch motivierte defensive Mittelfeldspieler überzeugte seinen Coach bereits im Vorjahr als Jugendspieler während Trainingsgastspielen im Herrenkader und wurde in dieser Saison vollwertiges Mitglied des Landesligakaders. Dort hat er sich gleich seinen Platz erarbeitet, war häufig ganz dicht dran an der Startelf oder sogar darin. In stetiger Regelmäigkeit setzten ihn aber immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten Verletzungen oder Krankheiten außer Gefecht. Sein Ehrgeiz ist aber ungebrochen und er arbeitet sich immer wieder in Position. An dem kampfstarken Youngster, der nebenbei noch eine überragende Einstellung abseits des Platzes an den Tag legt, wird der TuS in den nächsten Jahren noch viel Freude haben. Er wird seine Lehrjahre sicherlich schnell hinter sich gebracht haben. Am heutigen Tag wünschen wir einen tollen Geburtstag! Lass es dir gut gehen!