Phillip Seib feiert Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Stand by Kicker Phillip Seib zum 27. Geburtstag. Da er beruflich sehr eingespannt und häufig gar nicht vor Ort ist, befindet sich Pipo seit dieser Saison sportlich im Stand by Modus. Wie wichtig dies für den TuS Harsefeld allerdings sein kann bewies das Jahresende 2018. Denn dort sprang er in zwei Spielen aufgrund einiger Engpässe ein – und wie. Als wäre er nie weggewesen, seine Präsenz beeindruckend. Daher ist der TuS froh, dass er jede Möglichkeit die sich im bietet nutzt, um beim Team zu sein und im Notfall parat zu stehen. Pipo ist ein besonderer Typ Mensch, jede Schwiegermutter würde mit der Zunge schnalzen bei ihm, Pferde stehlen ist mit ihm genauso wenig ein Problem. Er könnte sein Geld auch sorgenfrei mit Knigge- oder Benimmkursen verdienen – Vorbild in jeder Lebenslage und Situation. Wir sind froh dich zu haben Pipo. Wir wünschen dir einen Geburtstag mit wenig Arbeit und viel Freude und netten Menschen um dich herum! Bleib wie du bist – Pfundskerl! Und wer weiß, vielleicht taucht er ja auch am Samstag beim Derby gegen A/O im Stadion auf..

Instagram