SAISONBEGINN: TuS muss zum starken Aufsteiger nach Verden

Endlich geht es wieder los und der Landesliga Lüneburg. Eine lange Vorbereitung mit Hochs und Tiefs liegt hinter der Mannschaft des TuS Harsefeld. Der abschließende Test am vergangenen Sonntag beim MTV Soltau (Bezirksliga) konnte mit 6:0 erfolgreich absolviert werden. Im Trainingslager wurde zuvor an einigen Schrauben gedreht, sodass es nach den letzten Trainingseinheiten losgehen kann. In Verden wartet gleich ein starker Aufsteiger. Im Vorjahr korrigierten die Reiterstädter den Betriebsunfall des Abstieges beeindruckend. Die Bezirksliga wurde quasi „zerschossen“. Insbesondere Torjäger Maximilian Schulwitz ließ es ordentlich krachen. Aber auch seine gefährlichen Partner in der Offensive sind außerordentlich gut zu bewachen. Der TuS muss all seine Körner in die Partie werfen. Angeführt vom neuen Kapitän und Rückkehrer Danny Berner freuen sich seine Jungs auf die Partie und das es endlich losgeht. Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saisoneröffnung in Verden – begleitet uns dorthin!

Instagram