SAMSTAG 18:00 UHR: Der Tabellenführer gibt sich die Ehre

Traditionell handelte es sich immer um enge Spiele wenn die Kicker des TuS Harsefeld auf den FC Hagen/Uthlede treffen. Bis zum Hinspiel – dort hatte der TuS nicht den Hauch einer Chance und konnte sich bei einem überragenden Fabiano Curia bedanken, dass man nur mit 0:2 unterlag. Der TuS hat daher etwas gut zu machen, gerade um die Tradition enger Spiele wieder herzustellen. Die Vorzeichen haben sich seitdem ohnehin etwas verändert. Zwar grüßt Hagen von der Tabellenspitze, aber der TuS konnte seine Leistungen in 2018 steigern. Eine weitere Steigerung wird allerdings nötig wenn man den Jungs von Trainer Carsten Werde etwas entgegen setzen und den Meisterkampf wieder spannend machen will. Hagen will in diesem Jahr den großen Wurf schaffen und sich in die Oberliga verabschieden, aber nicht ohne Gegenwehr. Dafür hat der TuS sich unter der Woche gezielt vorbereitet und wird morgen um 18:00 Uhr im Waldstadion hochmotiviert in die Partie gehen. Bei bestem Wetter und nach der Hauptbundesligazeit – kommt vorbei!