Samstag: TuS – Etelsen

Ein Spiel zweier Mannschaften, denen die Experten vor der Saison nach einem Drittel der Spielzeit überwiegend mehr Punkte zugetraut hatten. Der TuS empfängt morgen den TSV Etelsen im Waldstadion. Dass die Schlossparkkicker dabei als Schlusslicht anreisen ist verwunderlich und gefährlich, denn die Qualität im Kader ist bekannt. Es waren immer intensive Spiele, so wird es auch diesmal erwartet. Der TuS hat in diesem Jahr überwiegend im eigenen Stadion gepunktet und will dies unbedingt beibehalten. Nach dem Trainerwechsel beim Gegner stieg die Formkurve kontinuierlich an, die Ergebnisse blieben aber aus. Der TuS ist daher auf der Hut und wird trotz seiner weiterhin enormen personellen Probleme alles in die Waagschale werfen und dies auch müssen um die Zähler für sich zu verbuchen. Anpfiff der Partie ist um 15:30.