Stefan Forthaus wird 28

Seit Winter 17/18 ist Stefan Forthaus mittlerweile beim TuS Harsefeld zu Hause. Ein glücklicher Umstand. Sein Weg führte aus Spexard in den Norden, letztendlich erhielt der TuS Harsefeld den Zuschlag des langen Defensivakteurs. Auf dem Platz entwickelte er sich von Beginn an zu einem Fixpunkt und ist bereits nach einer halben Saison stellvertretender Kapitän. Das allein zeigt seinen Stellenwert in der Mannschaft. Außerdem trug er seinen Teil zum Derbyseig am Freitag bei, als er das zwischenzeitliche 3:1 erzielen konnte. Ein toller Typ, sympathisch, authentisch – ein Pfundskerl! Wenn die Muskulatur nun das Zwicken nachlässt, kann sich das Team freuen, der Verein genauso! Heute wird „Forte“ 28 Jahre jung und wir wollen ihm hierzu herzlich gratulieren. Lass es dir gut gehen. Ab morgen beginnt auch für Stefan die Vorbereitung auf das nächste Derby – am Samstag empfängt der TuS D/A II um 15:00 Uhr im Waldstadion.