Geburtstage

Stephen Famewo feiert Geburtstag

Stephen Famewo, spielender Co-Trainer und Torgarant des TuS Harsefeld, hat jedes Jahr das Glück im Doppelpack zu feiern. Einen Tag vor dem Jahreswechsel kann er auf sich anstoßen und nur einen Tag später ins neue Jahr feiern – kann man bringen! Aus diesem Grund wollen wir dem wohl herzlichsten Teammitglied heute zu seinem Ehrentag gratulieren und hoffen, dass er einen tollen Tag haben wird. Wir sind unglaublich froh Stevie nach seinen 2 Jahren in Heeslingen wieder bei uns zu haben, er passt einfach ins Leben und wie die Faust aufs Auge zum TuS! So langsam schleichen sich die ersten grauen Löckchen ein und sobald ein Spiel entschieden ist gönnt er sich selber seine Auswechslungen, aber das ist auch gut so, denn sportlich ist der schwarze Panther weiterhin unverzichtbar und sofern er seinen Luxuskörper weiter schön einbalsamiert, sollte er noch das eine oder andere Jahr auf dem Rasen stehen können bzw. müssen. Stevo, bleib wie du bist, wir vom TuS sind froh einen einzigartigen Charakter bei uns zu haben und unseren Freund nennen zu dürfen! HAPPY BIRTHDAY!

Niko Karsten feiert seinen 19. Geburtstag
Marco Tobaben wird 20

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.