Test gegen D/A endet 0:4

Sehr kurzfristig wurde der Test gegen die Regionalliga Mannschaft von D/A angesetzt und er konnte tatsächlich stattfinden, Auf dem neuen Hybrid Rasenplatz in Assel. Der TuS reiste mit lediglich 12 Kaderspielern an, ergänzt wurde das Team durch die Kreisliga Spieler Daniel Reinecke und Julian Kuball (kürzlich vom TSV Apensen zur Meyer Elf gewechselt). Der TuS hielt gut mit und zur Halbzeit stand es lediglich 0:1. Am Ende hieß es 0:4 und Coach Dennis Mandel war total zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Nun hoffen wir mal auf wärmere Temperaturen in der kommenden Woche, sodass geregelter Trainings- und Testspielbetrieb stattfinden kann. Der nächste Test ist aktuell für Samstag, den 18.2. vorgesehen. Gegner soll der Herslinger SC aus der Oberliga sein. Spielort und Zeit stehen aber noch nicht fest.