Trainingslager Barsinghausen

Volles Programm heisst es seit Donnerstag Abend für die Kicker unserer 1. Herren. In dem bis Sonntag andauernden Trainingslager im Sporthotel Fuchsbachtal stehen einige Einheiten auf dem Programm. Neben dem hohen sportlichen Stellenwert darf der Spass und das Teambuilding natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Am Freitag fand eine Team-Olympiade mit verschiedenen Disziplinen statt. Am Samstag atieg dann das traditionsreiche Duell „Alt“ vs. „Jung“ auf der Bowlingbahn. In den vergangenen Jahren verließ dem Jung immer – bis auf einmal – die Bahn in Aurich als Verlierer. Mit der neuen Bahn in Barsinghausen sollte also nun endlich ein weitere Sieg her. Aber diesen Gefallen taten ihnen die alten Hasen nicht. Auch in Barsinghausen heisst der Sieger Team Alt.

Den Abschluss des Trainingslagers bildet ein Testspiel, welches am Sonntag um 15:30uhr angepfiffen wird. Gespielt wird in Rotenburg. Der Gegner ist die SG Unterstedt.