TuS schlägt Elstorf mit 4:0 – Danke an EDEKA Meibohm

Beim Spiel um Platz 5 und 6 konnte der TuS Harsefeld den TSV Elstorf mit 4:0 bezwingen. Torschützen waren in Halbzeit Eins Henry Sung und Rückkehrer Danny Berner. Im zweiten Abschnitt traf Pascal Schawaller zunächst per Elfmeter und machte dann aus dem Spiel seinen Doppelpack perfekt. Auf diesem Wege möchten wir die Möglichkeit nutzen unserem Sponsor Edeka Meibohm doppelt zu danken: Zunächst einmal für die tollen neuen Trikots der Mannschaft und dann für die Unterstützung beim EDEKA Meibohm Cup. Hierzu auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter A/O, wie gewohnt eine überragende Organisation. Im übrigen löste Landesliga Aufsteiger VfL Güldenstern Stade den TuS als Turniersieger ab. Ein Sieg mit 3:1 gegen die Gastgeber bescherte die Trophäe, Glückwunsch nach Stade. In der kommenden Woche geht es dann im intensiven Trainingsbetrieb weiter, ehe es am Sonntag zum ersten Pflichtspiel kommt. Gegner in der ersten Runde des Krombacher Bezirkspokals wird entweder der TSV Wiepenkathen oder der FC Oste/Oldendorf sein.