Unwetter zwingt zu Spielabbruch

Die gestrige Partie des TuS gegen Ottersberg musste in der Halbzeit beim Stand von 1:0 abgebrochen werden. Grund dafür war ein Wolkenbruch. Einer allein wäre wohl nicht so schlimm gewesen, aber bereist in den Stunden vor dem Anpfiff zogen mehrere heftige Gewitter über Harsefeld, sodass der Platz nicht mehr bespielbar war. Den Treffer für die Gastgeber erzielte Patrick Reis. Für den TuS ist es in dieser Saison bereits das zweite Spiel das einem Unwetter zum Opfer fiel und nicht fortgesetzt werden konnte. Ende August traf es bereits das Heimspiel gegen Pennigbüttel. Warten wir mal ab was die Staffelleitung macht. Ärgerlich so kurz vor Saisonende erneut eine verzerrte Tabelle zu haben. Wir halten euch informiert.