Wechselspiele: Hamze geht, Hübner kommt

Beim TuS Harsefeld verändert sich der Kader im Winter minimal. Offensivspieler Fadi Hamze, vor der Saison vom Buxtehuder SV gekommen, verlässt das Team leider bereits nach einem halben Jahr wieder. Der Grund dafür ist allerdings erfreulich. Seine Verkaufszahlen im Automobilsektor waren Deutschlandweit für seinen Hersteller die Besten, nun wird er sich beruflich verändern und kann den Aufwand daher nicht mehr betreiben. Wir bedanken uns bei einem überragenden Charakter für seinen Einsatz bei uns und wünschen Fadi und seiner Familie eine rosige Zukunft. Wir drücken die Daumen für den weiteren beruflichen Erfolg. Den Kaderplatz von Fadi Hamze nimmt ab sofort der 22-jährige Robin Hübner ein. Robin kommt vom Ligakonkurrenten TV Meckelfeld ins Waldstadion. Der technisch beschlagene Mittelfeldstratege war dem TuS bekannt, nicht zuletzt durch sein Freistoßtor am zweiten Spieltag. Dies war mitverantwortlich dafür, dass der TuS sein erstes Heimspiel verlor. Nun will Robin beim TuS alles dafür tun, dass seine neue Mannschaft genauso erfolgreich bleibt wie bisher. Herzlich willkommen in Harsefeld Robin!