Weiter gehts – TuS reist Samstag nach Gellersen

Erneut spielt der TuS am Samstag. Um 16:00 Uhr ist Anpfiff beim Aufsteiger in Gellersen. Ein neues Gesicht in der Landesliga. Gar nicht so lange her, da galt das auch für den TuS. Und wie man selbst damals in die erste Landesligasaison gerauscht ist, weiß man selber. Gellersen ging es ähnlich. Beeindruckend stabil präsentiert sich die Elf. Platz 3 bei 14 Punkten nach 8 Spieltagen sprechen eine deutliche Sprache. Zugleich Warnung für grün-weiß. Vor allem, weil Gellersen auch die drittbeste Offensive stellt. Lediglich ein Treffer weniger als der TuS und Celle hat der Neuling erzielt. Da kommt Arbeit auf die TuS Defensive zu. In der Offensive müssen Lösungen kreiert werden. Allein die Vorzeichen versprechen eine spannende Partie auf Augenhöhe. Wer den TuS begleiten will sollte sich am Samstag auf den Weg nach Gellersen machen.