Manu Detje setzt den Lucky Punch in der Nachspielzeit

Es war ein Sieg des Willens beim Spiel in Emmendorf. Tief in der Nachspielzeit war es Manuel Detje der den alles entscheidenden Treffer setzte. Der TuS jubelte, Emmendorf war konsterniert. Dabei wog das Spiel zuvor hin und her. Böhringer brachte die Gastgeber früh in Führung. Nur kurze Zeit später glich Dennis Osuch aber auf. Im zweiten Abschnitt wechselte Dennis Mandel zweimal, ehe René Kracke auf dem Platz stand. Unter der Woche noch kränklich, gelang ihm kurz nach der Einwechslung der Führungstreffer. Diesmal aber schlug Emmendorf schnell zurück. Erneut traf Böhringer. Es deutete alles auf ein Remis hin, ehe Manuel Detje zum Lucky Punch ansetzte und traf. Der TuS zeigte eine Reaktion nach dem Spiel gegen Winsen und hatte diesmal das Glück auf seiner Seite. In der Vorwoche fehlte es noch. Häufig gleicht sich im Fussball über die Saison so einiges aus. Am kommenden Spieltag kommt Ritterhude ins Waldstadion. Anpfiff ist am Samstag um 16.00 Uhr. Der Mannschaft wünschen wir gleich eine feucht-fröhliche Rückfahrt aus Emmendorf.