Busreisen nach Uelzen am kommenden Sonntag

Der TuS Harsefeld steht vor dem nächsten Auswärtsspiel. Diesmal geht es zur Teutonia nach Uelzen. Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 15:00. Das gesamte Team reist per Bus ab 11:30 von Harsefeld ab. Interessierte Fans können gerne wieder dazu stoßen und die Mannschaft begleiten. Der Bus startet wieder am dem Parkplatz vor dem Kunstrasen. In Uelzen erwartet der TuS einen schwer zu spielenden Gegner der bereits am Tag der Einheit unter der Woche wieder antreten musste und gewann – 2:1 gegen Etelsen. Der TuS gewann seine letzte Partie gegen Westercelle ebenfalls und liegt nun bei 11 Punkten, Uelzen bei 8. Es geht weiter eng zu in der Landesliga Lüneburg, sodass der TuS nicht pünktlich auf die Rückreise gehen will. Dazu beitragen will auf Offensivkraft Kai-Ole Ehrlich (Bild). Wir werden sehen was der Sonntag bringt.