Der Torjäger feiert seinen 22. Geburtstag

heute gratulieren wir unserem besten Torjäger der Vorsaison zum 22. Geburtstag – Pascal Schawaller! 12 Treffer erzielte der Pfundskerl in der Saison 2018/2019, legt weitere 3 Treffer auf. Eine gute Quote. Diese wäre aber mit Sicherheit ausgebaut worden, hätte ihn nicht ein Mittelfußbruch ausgebremst. Direkt nach seinem furiosen Saisonauftakt, als er lange führender der Torjägerliste war. Nach der schweren Verletzung brauchte er verständlicherweise eine Weile, kam zum Ende der Serie aber wieder immer besser in Fahrt. Er brennt schon jetzt auf die neue Saison. Zuvor kann er allerdings noch seinen Geburtstag feiern, die Ausbildung ist auch bald abgeschlossen, dann geht es wieder mit Vollgas auf den Platz. Schwalli ist ein hervorragender Junge, immer zur Stelle wenn er gebraucht wird, egal auf welcher Ebene. Ein Typ wie ihn jede Mannschaft braucht. Wir sind froh ihn zu haben. Wir werden noch eine Menge Freude an unserem Jungspund haben! Lass es dir gut gehen Schwalli!

Instagram