Eigengewächs Tim Meinke dritter Neuzugang für 20/21

Eine weitere positive Nachricht aus der Kaderplanung des TuS Harsefeld. Ganz besonders freuen wir uns, dass zukünftig ein weiteres Eigengewächs im Ligakader des TuS Harsefeld dabei sein wird. Kreisliga Torjäger Tim Meinke hat es sich redlich verdient hoch zu rücken. Seine Leistungen in der Elf von Marcel Jacobi sind seit langer Zeit bärenstark. In dieser Saison liegt er mit 15 Treffen auf Platz 2 der Torjägerliste, hinter Ausnahmestürmer Jan Fitschen. Daher trainiert Tim auch schon eine ganze Weile partiell unter der Führung von Dennis Mandel und Maxim Depperschmidt und entwickelt sich sehr, sehr gut. TuS Sportdirektor Sascha Martens hält sehr große Stücke auf Tim und freut sich riesig über die Zusage des Youngsters. Er wird der Truppe definitiv weiterhelfen. Der Offensivspieler, der viele Facetten mitbringt agiert bereits in jungen Jahren sehr clever. Seine Entwicklung ist natürlich noch lange nicht am Ende, daher freuen wir uns, dass Tim den Weg mit uns gehen wird. Wenn seine Entwicklungskurve so steil weiter ansteigt werden wir noch viel von ihm hören. Tim, wir freuen uns extrem auf dich!

Bild: PicselWeb – Jörg Struwe

#STAYATHOME
#HALTETDURCH
#EIGENGEWÄCHS
#STOLZ
#WIRBLEIBENZUHAUSE

Instagram