Es ist vollbracht

Heute Vormittag wurde ein neuer Meilenstein für den TuS Harsefeld gelegt. Die Abnahme des neuen Kunstrasens erfolgte. Nebenbei erwähnt, es sind ja gleich zwei Plätze, gierig. Ein geiles, intensives Projekt findet ein erfolgreiches Ende. Viel Geduld, Arbeit, Schweiß und unfassbar viel Herzblut von allen Beteiligten liegt nun in einem satten Grün im Waldstadion. Wir können nur nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, alle Unterstützer, den Gesamtverein und jede noch so kleine helfende Hand ausrichten. Es ist nicht in Worte zu fassen. Wir sind stolz. Auf das erbrachte und endlich das Geläuf zu betreten. Dies ist heute unserer Kreisligaelf vorbehalten, zurecht. Denn die Truppe hat überragend an diesem Projekt mitgearbeitet. Gegen die Nachbarn aus Bliedersdorf/Nottensdorf wird die Eröffnung erfolgen. Die Jungs sind heiss, es wird ein denkwürdiger Moment in der Vereinsgeschichte. Wir wünschen viel Spass und Erfolg. Und wir möchten darauf hinweisen, dass der Einlass in der Anzahl heute Abend (noch) beschränkt ist. Frühes Erscheinen sichert daher den Einlass. Und wie gewohnt bitte an die Bedingungen halten, hierfür bitte nochmal durchswipen nach links.

#dankbarkeit #newpitch #teppich #endofbeachsoccer #eintraum #dankeanalle #polytan #nurdertus #greenwhite #einvereineinweg #lasstdiespielebeginnen