GoSports Days werfen ihre Schatten voraus: Der TuS Harsefeld macht mobil

Bereits eine Woche vor Beginn möchten wir euch auf die bevorstehende „Gesund und Fit“ – Woche in Harsefeld hinweisen. Unser Verein – der TuS Harsefeld – hat in diesem Zuge einige tolle Angebote im Programm! Beginnen wird dies am Freitag, den 25. Mai 2018 im Rahmen des allseits sehr beliebten Night Shoppiings im Harsefelder Zentrum. Gestartet wird dieses Event um 18:00 und enden wird es um 23:00. Die Landesligamannschaft der Herren-Fußballsparte wird während des Night Shoppings einen Human Table Soccer Court betreuen – lustige und spannende Matche sind sicherlich vorprogrammiert. Alle die sich ein wenig auf dem Cpurt vergnügen möchten sind hierzu herzlich eingeladen. Ein kleiner Plausch in lockerer Atmosphäre mit den Kickern ist natürlich selbstverständlich. Ebenfalls sind am Freitag die Mädels aus der Tanztheater Gruppe und die Damen aus der Zumba-Gruppe dabei die mit viel Spaß den TuS Harsefeld präsentieren.
Das sportliche Highlight der GoSports Days steigt dann am Sonntag, den 27. Mai 2018 von 10-16 Uhr im Harsefelder Waldstadion. Unterstützt vom Landessportbund Niedersachsen und der BARMER finden im Waldstadion zahlreiche Attraktionen zum ausprobieren und mitmachen statt. Ob Jung oder Alt jeder ist gern gesehen im Stadion. Mit dabei sind auch das Jubs, DRK, die Schützen und der Spielmannszug. An über 15 Stationen können Punkte gesammelt werden. Wer 5 Punkte gesammelt hat, kann an der Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Die Fußballstationen werden an diesem Tag durch unsere Kreisligamannschaft betreut. Auch hier ist Spaß garantiert. Also seid dabei, schaut euch an was der TuS Harsefeld und die Gemeinde Harsefeld zu bieten hat – es wird euch begeistern.