KRIMI IN KEHDINGEN

Der TuS gewinnt in einem Herzschlagfinale in Drochtersen mit 3:2. Riesiger Jubel als der eingewechselte Pascal Schawaller in der 4. Minute der Nachspielzeit netzte. Nachdem Lennard Fock erst in der 1. Minute der Nachspielzeit ausglich. Gegen einen TuS der bereits ab der 46. Minute in Unterzahl spielte, da Karsten nach 2 Fouls zweimal gelb erhielt. Der TuS opferte sich komplett auf. Ließ bis zum Ausgleich nichts zu, hatte sogar selbst zweimal die Chance zum 3:1. Aber zurück zum Beginn. D/A presste vom Beginn an, der TuS schüttelte sich kurz und nach 5 Minuten brachte der bärenstarke Kapitän Danny Berner sein Team in Mittelstürmermanier in Front. Der TuS war dann gut im Spiel. In der Phase traf dnan plötzlich D/A nach einem Standart durch von Borstel zum Ausgleich. Ein Spiel auf Augenhöhe. Der TuS ging dennoch mit dem Halbzeitpfiff in Führung. Max Hartmann, spezialist für Kacktore, zog ab, traf wie gegen Bornreihe einen Gegenspieler und der Ball liegt im Netz. Dann kam die zweite Hälfte, der Platzverweis und die Moral des TuS. Defensiv räumten Berner und Hartmann mit ihren Mitspielern alles weg. D/A hatte keine zwingende Möglichkeit, der TuS schon. Meyer vergab per Kopf. Die Intensität war hoch, hitzig. Und dann zeigte der Schiri die Nachspielzeit an. 5 Minuten die seinesgleichen suchen. Die die Moral des TuS verdeutlichte. Die Bank ging mit und so war es folgerichtig, dass der TuS den Sieg erzwang. Schawaller war es vergönnt. Bärenstark. Und letztendlich verdient. Der erste punktverlust für D/A, die ersten Gegentore für den TuS. Es wird eine spannende Saison.