Nächstes Derby: TuS muss zu D/A

Das nächste Kreisderby steht an. Freitag Abend, Flutlichtspiel bei der Regionalligareserve der SV Drochtersen/Assel. Für den TuS wird dies eine riesige Hürde die es zu übrspringen gilt. Denn traditionell tut sich die Mannschaft von Dennis Mandel und Maxim Depperschmidt in Kehdingen schwer. Von 7 Auswärtsspielen seit der Saison 09/10 konnte der TuS in Drochtersen nur 2 Partien gewinnen. Die Mannschaft wird sicherlich alles daran setzen wollen diese Bilanz aufzupolieren und bereitet sich nach dem Derbysieg gegen A/O gezielt darauf vor. Aufgrund der Gegebenheiten und Möglichkeiten im Kehdinger Land wird wie erwähnt sehr schwer, sodass man sich trotz des 2. Platzes nicht unbedingt in der Favoritenrollen sehen muss. Auftreten wir ein solcher möchte die Mannschaft nichts desto trotz und möchte nicht punktlos auf die Heimreise gehen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und werden über den Ausgang berichten. Anpfiff der Partie ist um 20:00.