Nächstes Heimspiel vor der Brust – Westercelle reist an

Nach dem guten Auftritt und daraus resultierenden Auswärtssieg in Emmendorf, geht es nun um heimischen Waldstadion weiter im Text. Zu Gast wird der nächste Aufsteiger sein – Westercelle. Die Mannschaft aus Celle setzte sich im Vorjahr in der Bezirksliga 2 in einem wahren Herzschlagfinale durch und konnte auch in der neuen Landesliga bereits Akzente setzen und 3 von 7 Spielen für sich entscheiden. Zuletzt wurde Eintracht Lüneburg mit 2:1 bezwungen. Der TuS wird versuchen an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen um erfolgreich zu sein. Wieder im Kader wird dann Vizekapitän Phillip Seib sein, sein Kapitänskollege Depperschmidt befindet sich zwar auf dem Wege der Besserung, wird aber noch eine Weile von außen zusehen müssen. Seine Position könnte wieder der junge Nico Osuch (Bild) einnehmen, der sich in den letzten Wochen in einer starken Verfassung zeigte. Interessierte Zuschauer sind am Sonntag gerne im Stadion gesehen, wir freuen uns auf euch!