Trainertrio verlängert

Zwei TuS-Urgesteine und einer, der gefühlt im Harsefelder Waldstadion zur Welt gekommen ist. Das ist das TuS Trainertrio aus Maxim Depperschmidt, Adrian Schulz und Julian Geils. Und das wird es auch bleiben, auch in 2022/2023. Die Zusagen aller Drei liegen vor und der TuS kann dies mit extremer Freude verkünden. Ein zentrales Element in der Vereinsphilosophie – Konstanz in der Führungsetage – wird somit weiter fortgeführt. Die Entwicklung der Mannschaft ist hervorragend, die 3 wollen dies erfolgreich fortführen. Wie sehr Coach Julian Geils die vorlebt erfuhren seine Jungs kürzlich, als er bereits mit Weihnachtsgeschenken überraschte, persönlich. Eine bärenstarke Idee und Performance, er liebt den Verein. Genauso wie seine beiden Kompagnons, bei denen weiß man es ja schon länger. Es passt, es harmoniert, es wird fortgeführt. Wir sind begeistert!