TuS kassiert Niederlage und Platzverweise in Verden

Der TuS Harsefeld kommt mit einer bitteren Niederlage aus Verden zurück. Bitter, weil sie nicht hätte sein müssen und man zudem kurz vor Schluss noch Florian Nagel mit einem Platzverweis und Danny Berner per gelb/rot verlor. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem der TuS die größeren Spielanteile hatte, der FC aber den entscheidenden Konter nach gut einer Stunde. Im ersten Abschnitt blieb die Partie torlos, obwohl beide Teams sehr gute Möglichkeiten hatten. Nach gut einer Stunde verlor der TuS den spielentscheidenden Zweikampf im Mittelfeld und Verden konterte. Austermann war auf und davon. Sven Tomelzick konnte den Querpass zu Celik nicht verhindern und dieser brauchte den Ball nur noch problemlos einschieben. Danach war es ein komplett gebrauchtes Spiel mit erwähntem Ausgang. Bitter. Wiedergutmachung kann bereits am Donnerstag betrieben werden, wenn Etelsen ach Harsefeld kommt.