Ü32 setzt doppeltes Zeichen – Finaleinzug und Statement gegen Rassismus

WIR GRATULIEREN UNSERER Ü32 ZUM EINZUG IN DAS KREISPOKALFINALE! Der Mannschaft von Coach Christian Wolff gelang gestern Abend der grösste Erfolg in dem noch neuen Bestehen der Mannschaft. Das Team zog durch einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen die AHSG Niederelbe im das Kreispokalfinale ein. René Kracke, Dirk Dammann und Sebastian Allers trafen in der ersten Halbzeit. Diese Führung reichte zum Sieg. Eine tolle Leistung, die die Truppe noch mit einem tollen Zeichen verband. Auf den neuen Trikots der Jungs wird nicht geworben, sondern ein starkes Statement gesetzt. NO TO RACISM! Genauso muss es sein, gemeinsam gegen Rassismus, Diskriminierung oder ähnliche Dinge die in einer Gesellschaft von heute nichts mehr verloren haben. Eine tolle Geschichte der Mannschaft. In jedem Spiel der ü32 wird dies zukünftig in die Köpfe zurück gerufen. Wir finden die Aktion überragend, genauso wie den gestrigen Sieg. Dieser dürfte ausgiebig gefeiert worden sein. Zurecht. Wir gratulieren und sind stolz auf euch Jungs. Macht weiter so, vorbildlich.