Všetko najlepšie Matej Kocmarsky

Nächster Geburtstag in Reihen des TuS: Torjäger Matej Kocmarsky wird heute 32 und wir gratulieren! In den letzten Wochen haben die Coaches und die Fans auf Macho verzichten müssen, denn seit dem Spiel gegen Pennigbüttel fiel der Sturmführer aus. Pünktlich zu seinem Geburtstag ist er wieder hergestellt und sollte im heutigen Abschlusstraining für das Spiel am Samstag in Ottersberg nichts dazwischen kommen, wird er erstmals wieder im Kader stehen. Bitter war der Ausfall für Macho selber, denn in den Spielen zuvor kam er wieder richtig gut in Tritt und bewies wie wichtig er für die Mannschaft ist. Unermüdlicher Einsatz zeichnet ihn ohnehin aus, die gepaart mit seinen Torjägerqualitäten, seiner Geschwindigkeit und insbesondere der Wendigkeit macht ihn zu einem besonderen Spielertypen. Zwar hat er nun die Altherrenreife auf der Uhr, aber dort wird er sicherlich nicht vor 40 auflaufen, fitter kann man in seinem alter wohl kaum sein! Macho, lass dich von deinen 3 Mädels zu Hause ein wenig verwöhnen und pass heute Abend auf dich auf – bleib wie du bist, denn mit schlechter Laune hat dich beim TuS wohl fast noch niemand gesehen! HAPPY BIRTHDAY!