2 Elfmeter, aber kein Sieger!

Kein Sieger in Lüneburg. Der TuS Harsefeld ging in Lüneburg durch einen Treffer von Rabie Mselmi, der einen Elfmeter im Nachschuss verwandelte, in Führung. Zuvor hatte man grosses Glück als Zemke ein dickes Ding liegen ließ. Nach der zweiten Zemke Chance kam Lüneburg zum Ausgleich und der TuS wurde dezimiert. Eine strittig Entscheidung bescherte Sascha Martens die Ampelkarte, David Mehl durfte sich den Ball dafür auf den Elfmeterpunkt legen. Curia war zwar am Ball konnte den Einschlag aber nicht verhindern. In Unterzahl veränderte sich das Spiel folgerichtig etwas. Den Gastgeber fiel trotz numerischer Überzahl allerdings nichts ein. Zwingende Chancen ergaben sich auf beiden Seiten im weiten Abschnitt nicht. Am Ende erneut ein 1-1 unentschieden, ähnlich wie in Gellersen. Am kommenden Samstag kommt dann der Ligaprimus nach Harsefeld. Die weiterhin ungeschlagene und unangefochtene Eintracht aus Celle stellt sich vor. Der TuS will alles daran setzen den cellern die erste Niederlage beizufügen, muss dabei allerdings auf den dann gesperrten Sascha Martens verzichten.

Instagram