2 Remis, 4 Siege: TuS gewinnt den Franke Cup

Das Team um das Trainergespann Depperschmidt/Jacobi brauchte etwas um in Gang zu kommen beim Franke Cup des TSV Apensen. Zwei Remis gegen Este und Hedendorf folgten 4 Siege. Am Ende reichte dies zum Turniersieg. Daher herzlichen Glückwunsch an das gemischte Team aus TuS I und TuS II. Auf dem Parkett standen neben Keeper Nico Stüven die Kicker Dennis und Nico Osuch, Robin Hübner, Justin Ruge, Fabian Haarmann, Lucas Schulte, Tim Meinke und Kai-Ole Ehrlich. Außerdem hat „Der Fummler“ seine Geburtstagswoche auch mit einer persönlichen Trophäe gekrönt. Dennis Osuch sicherte sich den Titel des besten Spielers. Da folgt dann heute Abend gewiss die nächste Session um seine Feierlichkeiten dann würdig zu beenden. Wir bedanken uns außerdem beim Veranstalter TSV Apensen – 1. Herren Fussball für die Einladung und das tolle Turnier.

Am kommenden Dienstag steigt dann die gesamte Mannschaft wieder in die Vorbereitung ein. Am Freitag dann bereits der erste Test beim FC Süderelbe. Anpfiff ist um 19:30 am Kiesbarg.