60 bleibt die magische Grenze

Der TuS Harsefeld beendet die Landesliga das zweite Mal mit 60 Punkten, das zweite Mal in den letzten 3 Spielzeiten als Vizemeister. Trotz eines 3:0 Rückstandes in Bornreihe war der TuS heute dicht dran die Marke zu knacken. Das Team kam zurück. Die beiden Torjäger Schawaller und Detje stellten den Anschluss her, weitere gute Möglichkeiten waren da. Am Ende sollte es nicht reichen. Der TuS verlor. Spielte aber eine absolut überzeugende Saison. Diese wird ab morgen auf der Insel gekrönt, vermutlich dürfte dort auch noch den fehlende Punkt zum Rekord eingefahren werden. Sofern uns nicht belastendes Material zugespielt wird, werden wir auch über die Tour ein wenig berichten können. Anschliessend geht es dann in die verdiente Sommerpause. Die Akkus wieder aufladen. Voller Elan geht es ab Juli dann in die Vorbereitung. Unsere Vorfreude auf die Saison und unsere Neuzugänge Luca Werth und Philip Inacio ist schon jetzt gross. Allen TuS Sympathisanten wünschen wir einen tollen Sommer. Und vergesst nicht – werdet RasenRetter…

www.tus-harsefeld.de/rasenretter
#rasenretter

Instagram